News - 31.10.2018

U10 Spitzenfussball im Aarauer Schachen

Am vergangenen Sonntag massen sich die U10-Nachwuchsteams von Zürich, Köniz, Old Boys, GC, Wohlen und Aarau im Aarauer Schachen.

 

Wir danken allen Teams für die Teilnahme und die tollen Spiele!

 

MS - 24.10.2018

Punkt Nummer 7 auf fremdem Terrain

Die Herren 1 können nur auswärts punkten: Nach einem 1-0 Rückstand zur Pause drehten die Gäste in der zweiten Halbzeit mächtig auf und wurden für ihr grosses Engagement immerhin mit einem Punkt belohnt. Es bleiben zwei Heimspiele gegen die beiden Spitzenteams Kölliken und Klingnau.

 

News - 20.10.2018

Supersammler des Sponsorenlaufs 2018

So sehen Sieger aus: Axel Guignard, Robin Völkle, Ryan Leiser und Liam Fleischmann waren unsere Sammelkönige des diesjährigen Sponsorenlaufs und wurden für ihren Einsatz mit einem Ochsnersport Gutschein belohnt!

Grosses Kompliment an die Vier! 

MS - 10.10.2018

Dritte Niederlage in Serie

Die Misere hält an. Die Herren 1 verlieren zum dritten Mal in Serie. In Mutschellen tauchte man gleich mit 6:0.

Chance auf Wiedergutmachung gibts am Freitag, 12.10.18 zu Hause gegen den FC Gränichen.

Auf gehts!!

 

Telegrammservice gibts hier.

 

News - 15.09.2018

Das Wunder von Suhr!

Was war denn das, bitteschön? Die Herren 1 machen in den letzten 10 Minunten ein 4-0 wett und holen sich doch noch einen Punkt in Suhr. Was für eine Kämpfermentalität. #immerweiter

 

Telegram hierlang.

News - 10.09.2018

Die Saison 2018/2019 ist richtig lanciert. Und auch die neuen Mannschaftsbilder und Portraits sind im Kasten.*

Herzlichen Dank an Sarah Rölli für die tollen Aufnahmen. Alle Portraits gibts hier zu sehen. 

Viel Spass!

______

*Die Bilder der Frauen 1 und Herren 2 werden bald noch nachgereicht...

MS - 25.08.2018

Leider keine Punkte für die erste Mannschaft auswärts in Niederwil! Die Herren 1 verlieren bei ihrem zweiten Meisterschaftsauftritt auswärts beim FC Niederwil mit 4:1. Mund abwischen, und weiter gehts!

 

Hier gehts zum Telegram

MS - 18.08.2018

Die Herren 1 lieferten in ihrem ersten MS-Spiel eine beherzte Leistung ab und holten sich hochverdient einen Punkt beim FC Mellingen. Hier geht es zum Telegram.  

NEWS - 07.08.2018

Der FC Aarau 1902 feiert in seinem dritten Testspiel einen 2:4 Erfolg in der solothurnischen Fussballprovinz. Anfängliche Startschwierigkeiten konnten spätestens nach Ablauf der ersten Halbzeit niedergelegt werden. Mit einem gutem Gefühl geht's nun am Samstag gegen den FC Rothrist zur Hauptprobe vor der Meisterschaft. Hier gehts zum Telegram.

NEWS - 5.6.2018