LOGO
Sitemap | Suchen | Kontakt

Fussball - Bei uns sind Sie richtig!

 


Herzlich Willkommen


Ob Breitensport oder Spitzenfussball - Wir sind mit Leidenschaft dabei.

Der Verein setzt sich zukünftig noch stärker für den Breitensport ein, mit dem Ziel, allen Aar(g)auerinnen und Aar(g)auern die Möglichkeit bieten zu können, der schönsten Nebensache der Welt nachgehen zu können. Dieser Entscheid wurde anlässlich einer Strategie-Sitzung im Januar 2013 getroffen und wir nun sukzessive umgesetzt.

Zu diesem Beschluss gehört auch eine Homepage, in der Sie alles Wissenswerte über den Verein FC Aarau 1902 und den dazugehörigen Mannschaften erfahren.

Die Zusammenarbeit mit der FC Aarau AG (Junioren Spitzenfussball Préformation U12-U15/Aktive) sowie dem Team Aargau (Junioren Spitzenfussball U16-U21) ist nach wie vor gewährleistet. Dadurch können Talente, welche den "Knopf" etwas später aufmachen, jederzeit im Spitzenfussball integriert werden. Dies gilt für Jungs wie auch für Mädchen. Diese Durchlässigkeit auf allen Ebenen, bis hinauf in die höchsten Schweizer Ligen, zeichnet uns besonders aus.


FC Aarau 1902

Der Vorstand













Hauptsponsor






Sponsoren








 


 






 


Juniorencamp